Svenschen helfen Svenschen Event 2020

17. Januar 2020

Im Schindelihüü in Rupperswil, gab es von den Schweizer Meistern eine Dartlektion.

Die beiden Gewinnerinen Christina Camadini (kam mit der Familie) und Carole Jakob (war mit ihren Arbeitskollegen da), wurden von Nenad Arandjelovic und Martin Gugger durch den geselligen Abend geführt.

Mit Getränken und Verpflegung wurde zuerst geübt und die Skills verbessert. Danach gab es ein kleines Turnier, bei dem Bruno am besten traff und sich am Schluss den versprochenen Siegerkuss bei Sven abholen durfte! 😉 Obendrauff überreichte ihm Nenad noch ein „Darttäschchen“, wo er zukünftig seine eigenen Pfeile verstauen kann! 🎯

Vielen herzlichen Dank allen Teilnehmern und natürlich den Hot Chili Dartern Nenad Arandjelovic und Martin Gugger! ❤️


Text & Bilder: Sven Kunz

 

Das Ziel von Svenschen helfen Svenschen ist es gemeinnützigen Organisationen mit Svenden aus verschiedenen Events zu unterstützen.